Funktionen
>
Hotelfunktion
> Weckzeit für Zimmer am Rezeptionstelefon einrichten
Weckzeit für Zimmer am Rezeptionstelefon einrichten
Vorgehensweise:
•
Über das Telefon
Voraussetzungen:
•
Eingerichtete Funktionstaste für Hotelzimmer
•
Erfolgtes Check-in
1.
Drücken Sie zweimal (Doppelklick) eine für Hotelzimmer eingerichtete
Funktionstaste
.
Hinweis:
Wird von einem anderen Rezeptionstelefon oder auch vom Zimmertelefon selbst auf die Zimmerdaten zugegriffen, erhalten Sie den Hinweis, dass die Daten bereits in Bearbeitung sind.
2.
Wählen Sie
Weckzeit
.
3.
Wählen Sie eine der folgenden Optionen:
ausgeschaltet
: Schaltet das Wecken aus. (Keine weitere Aktion erforderlich.)
einmalig wecken
: Schaltet die Weckzeit für einmaliges Wecken ein.
täglich wecken
: Schaltet die Weckzeit für tägliches Wecken ein.
4.
Geben Sie die Uhrzeit ein und bestätigen Sie mit
OK
.
COMfortel 1600 - Firmware V2.0 - COMfortel Set V3.14 - Erweiterte Informationen V09 03/2017