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1.
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2.
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Klicken Sie in der Zeile des Anbieters/der TK-Anlage auf Konfigurieren.
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3.
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Wählen Sie unter Outbound-Proxy eine der folgenden Optionen:
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Outbound-Proxy ist deaktiviert: Schaltet den Outbound-Proxy aus. (Keine weitere Aktion erforderlich.)
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Outbound-Proxy wird automatisch vergeben: Ermittelt automatisch einen Outbound-Proxy. (Keine weitere Aktion erforderlich.)
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Outbound-Proxy wird manuell vergeben: Erlaubt die Eingabe eines Outbound-Proxys.
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4.
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Geben Sie unter Outbound-Proxy im Eingabefeld Outbound-Proxy IP/URL den Outbound-Proxy ein. Mögliche Eingaben:
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5.
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Geben Sie unter Outbound-Proxy im Eingabefeld Outbound-Proxy-Port die Portnummer (Port) ein. Mögliche Eingaben:
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1 bis 65535
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1.
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3.
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4.
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Wählen Sie im Listenfeld Outbound-Proxy eine der folgenden Optionen:
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Outbound-Proxy ist deaktiviert: Schaltet den Outbound-Proxy aus. (Keine weitere Aktion erforderlich.)
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Outbound-Proxy wird automatisch vergeben: Ermittelt automatisch einen Outbound-Proxy. (Keine weitere Aktion erforderlich.)
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Outbound-Proxy wird manuell vergeben: Erlaubt die Eingabe eines Outbound-Proxys.
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5.
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Tippen Sie auf Outbound-Proxy IP/URL und geben Sie im Eingabefeld den Outbound-Proxy ein. Mögliche Eingaben:
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6.
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Tippen Sie auf OK.
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7.
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Tippen Sie auf Outbound-Proxy-Port und geben Sie im Eingabefeld die Portnummer (Port) ein. Mögliche Eingaben:
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1 bis 65535
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8.
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Tippen Sie auf OK.
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| COMfortel 1400/2600/3600 IP - Firmware V2.2G - Bedienung und Konfiguration V03 07/2015 |