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Einstellungen > Anbieter und TK-Anlagen > Amtzugangsziffer eingeben

Amtzugangsziffer eingeben
Die Amtzugangsziffer wird benötigt, um eine Amtleitung über den Account Amt anzufordern.
Hinweise:
Nach Wahl der Amtzugangsziffer wird eine freie Amtleitung durch den externen Wählton signalisiert. Sie können dann die externe Rufnummer wählen.
In der Telefonie-App können Sie ebenfalls eine Amtleitung anfordern. Tippen auf zeigt die externe Kontaktliste an und wählt einen externen Account (Amt). Tippen auf zeigt die interne Kontaktliste an. Es können nur interne Rufnummern gewählt werden.
 
Das Einstellen kann folgendermaßen erfolgen:
Über den Konfigurationsmanager Amtzugangsziffer eingeben
1.
Öffnen Sie die Seite Einstellungen > Anbieter & TK-Anlagen.
2.
Es öffnet sich die Konfigurationsseite des Anbieters/der TK-Anlage.
3.
4.
Geben Sie unter Sonderrufnummern im Eingabefeld Amtzugangsziffer die Amtzugangsziffer ein. Mögliche Eingaben:
 
Hinweis: Die Amtzugangsziffer der TK-Anlage lautet im Auslieferzustand „0“, kann aber bei einigen TK-Anlagen verändert werden (siehe Anleitung der TK-Anlage).
 
 
Weitere Schritte:
– Speichern Sie Ihre Einstellungen, bevor Sie die Seite verlassen.
Über das Telefon Amtzugangsziffer eingeben
1.
Tippen Sie auf Apps > Einstellungen > Anbieter & TK-Anlagen.
2.
3.
Tippen Sie unter Nummerneinstellungen auf Sonderrufnummern.
4.
Tippen Sie auf Amtzugangsziffer und geben Sie im Eingabefeld die Amtzugangsziffer ein. Mögliche Eingaben:
 
Hinweis: Die Amtzugangsziffer der TK-Anlage lautet im Auslieferzustand „0“, kann aber bei einigen TK-Anlagen verändert werden (siehe Anleitung der TK-Anlage).
 
5.

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