Zurück


Einstellungen > Accounts > Nutzung des Accounts ein-/ausschalten

Nutzung des Accounts ein-/ausschalten
Ist die Nutzung des Accounts eingeschaltet, kann er von der TK-Anlage für externe Gespräche verwendet werden.
Das Ein-/Ausschalten kann folgendermaßen erfolgen:
Über den Konfigurationsmanager Nutzung des Accounts ein-/ausschalten
1.
Öffnen Sie die Seite Einstellungen > Accounts.
2.
3.
Aktivieren oder deaktivieren Sie unter Einstellungen für den gewählten Account das Kontrollkästchen Nutzung.
 
 
Weitere Schritte:
– Nehmen Sie weitere Einstellungen auf der Konfigurationsseite vor.
– Speichern Sie Ihre Einstellungen, bevor Sie die Seite verlassen.
Über das Telefon Nutzung des Accounts ein-/ausschalten
1.
Tippen Sie auf Apps > Einstellungen > Accounts.
2.
Tippen Sie in der Accountübersicht auf den gewünschten Account.
3.
 
 
Weitere Schritte:
– Nehmen Sie weitere Einstellungen vor.

COMfortel 1400/2600/3600 IP - Firmware V2.2G - Bedienung und Konfiguration V03 07/2015