Zurück


Einstellungen > Accounts > Nutzung als Default-Account einschalten

Nutzung als Default-Account einschalten
Beim Einrichten des Telefons muss festgelegt werden, welcher Account als Default-Account (Standard) genutzt werden soll. Nur ein Account kann als Default-Account genutzt werden. Die Nutzung als Default-Account wird ausgeschaltet, sobald ein anderer Account Default-Account wird.
Hinweis: Um für ein einzelnes Gespräch einen anderen Account als den Default-Account zu nutzen, heben Sie den Hörer ab oder drücken Sie die Hook-Taste. Tippen Sie auf das Feld VoIP-Account des Wahlfensters und wählen Sie den gewünschten Account aus der Liste aus.
 
Das Einschalten kann folgendermaßen erfolgen:
Über den Konfigurationsmanager Nutzung als Default-Account einschalten
1.
Öffnen Sie die Seite Einstellungen > Accounts.
2.
3.
Aktivieren Sie unter Einstellungen für den gewählten Account das Kontrollkästchen Default-Account (Standard).
 
Die Einstellung Default-Account (Standard) wird grau dargestellt, um anzuzeigen, dass der Account jetzt standardmäßig genutzt wird. Die Nutzung als Default-Account kann nur ausgeschaltet werden, indem ein anderer Account als Default-Account aktiviert wird.
 
Weitere Schritte:
– Nehmen Sie weitere Einstellungen auf der Konfigurationsseite vor.
– Speichern Sie Ihre Einstellungen, bevor Sie die Seite verlassen.
Über das Telefon Nutzung als Default-Account einschalten
1.
Tippen Sie auf Apps > Einstellungen > Accounts.
2.
Tippen Sie in der Accountübersicht auf den gewünschten Account.
3.
Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Default-Account (Standard).
 
Die Einstellung Default-Account (Standard) wird grau dargestellt, um anzuzeigen, dass der Account jetzt standardmäßig genutzt wird. Die Nutzung als Default-Account kann nur ausgeschaltet werden, indem ein anderer Account als Default-Account eingeschaltet wird.
 
Weitere Schritte:
– Nehmen Sie weitere Einstellungen vor.

COMfortel 1400/2600/3600 IP - Firmware V2.2G - Bedienung und Konfiguration V03 07/2015