Zurück


Einstellungen > Accounts > Passwort für Account eingeben

Passwort für Account eingeben
Das Passwort erhalten Sie zusammen mit den übrigen Zugangsdaten von Ihrem VoIP-Anbieter. Ist Ihr Telefon an eine Auerswald-TK-Anlage angeschlossen, entspricht das Passwort dem in der Konfiguration der TK-Anlage eingetragenen Passwort des Telefons.
Wurde in der Konfiguration der TK-Anlage kein Passwort für das Telefon eingetragen, lassen Sie das Feld frei.
Das Eingeben kann folgendermaßen erfolgen:
Über den Konfigurationsmanager Passwort für Account eingeben
Voraussetzungen:
– Kenntnis des in der Konfiguration der TK-Anlage eingetragenen oder vom VoIP-Anbieter vergebenen Passworts
 
1.
Öffnen Sie die Seite Einstellungen > Accounts.
2.
3.
Geben Sie unter Einstellungen für den gewählten Account im Eingabefeld Passwort das Passwort ein. Mögliche Eingaben:
 
 
Weitere Schritte:
– Nehmen Sie weitere Einstellungen auf der Konfigurationsseite vor.
– Speichern Sie Ihre Einstellungen, bevor Sie die Seite verlassen.
Über das Telefon Passwort für Account eingeben
Voraussetzungen:
– Kenntnis des in der Konfiguration der TK-Anlage eingetragenen oder vom VoIP-Anbieter vergebenen Passworts
 
1.
Tippen Sie auf Apps > Einstellungen > Accounts.
2.
Tippen Sie in der Accountübersicht auf den gewünschten Account.
3.
Tippen Sie auf Passwort und geben Sie im Eingabefeld das Passwort ein. Mögliche Eingaben:
 
4.
 
Weitere Schritte:
– Nehmen Sie weitere Einstellungen vor.

COMfortel 1400/2600/3600 IP - Firmware V2.2G - Bedienung und Konfiguration V03 07/2015