Zurück


Einstellungen > Sicherheit > Rufprotokollierung ein-/ausschalten und einstellen

Rufprotokollierung ein-/ausschalten und einstellen
Die Rufprotokollierung kann für kommende und gehende Rufe getrennt ein- und ausgeschaltet werden.
Ist die Rufprotokollierung eingeschaltet, werden die Rufe im Telefonprotokoll gespeichert. Ist die Rufprotokollierung ausgeschaltet, werden die Rufe nicht im Telefonprotokoll gespeichert.
Für kommende Rufe können Sie außerdem einstellen, welche Rufe im Telefonprotokoll gespeichert werden:
Das Ein-/Ausschalten und Einstellen kann folgendermaßen erfolgen:
 
Über den Konfigurationsmanager Rufprotokollierung ein-/ausschalten und einstellen
1.
Öffnen Sie die Seite Einstellungen > Auerswald > Telefonprotokoll.
2.
 
3.
 
Haben Sie die Rufprotokollierung für kommende Rufe eingeschaltet, können Sie einstellen, welche Rufe im Telefonprotokoll gespeichert werden.
4.
 
 
Weitere Schritte:
– Speichern Sie Ihre Einstellungen, bevor Sie die Seite verlassen.
Über das Telefon Rufprotokollierung ein-/ausschalten und einstellen
1.
Tippen Sie auf Apps > Einstellungen > Auerswald > Mehr... > Telefonprotokoll.
2.
Aktivieren oder deaktivieren Sie unter Rufprotokollierung gehende Rufe das Kontrollkästchen Gehende Rufe protokollieren.
 
3.
Aktivieren oder deaktivieren Sie unter Rufprotokollierung kommende Rufe das Kontrollkästchen Kommende Rufe protokollieren.
 
Haben Sie die Rufprotokollierung für kommende Rufe eingeschaltet, können Sie einstellen, welche Rufe im Telefonprotokoll gespeichert werden.
4.
Aktivieren oder deaktivieren Sie unter Rufprotokollierung kommende Rufe nach Rufart das Kontrollkästchen für die gewünschte Rufart.
 

COMfortel 1400/2600/3600 IP - Firmware V2.2G - Bedienung und Konfiguration V03 07/2015