Zurück


Einstellungen > Konten > Synchronisierung eines Kontos ein-/ausschalten

Synchronisierung eines Kontos ein-/ausschalten
Ist die Synchronisierung eines Kontos eingeschaltet, wird das Konto abhängig von den Kontoeinstellungen automatisch synchronisiert.
Ist die Synchronisierung eines Kontos ausgeschaltet, können Sie das Konto bei Bedarf manuell synchronisieren.
Das Ein-/Ausschalten kann folgendermaßen erfolgen:
 
1.
Tippen Sie auf Apps > Einstellungen.
2.
Tippen Sie unter Konten auf den Namen des Kontos.
Der aktuelle Status des Kontos wird angezeigt:
 
3.
Hinweis: Je nach Konto werden verschiedene Kontoelemente angezeigt, die für dieses Konto synchronisiert werden können, z. B. Kontakte. Sie können die Synchronisierung für jedes Element einzeln ein-/ausschalten.
4.
 
Hinweis: Durch das Ausschalten der Synchronisierung werden bisher synchronisierte Daten nicht vom Telefon gelöscht.
5.
Tippen Sie auf Kontoeinstellungen und nehmen Sie weitere Einstellungen für die Synchronisierung vor.

COMfortel 1400/2600/3600 IP - Firmware V2.2G - Bedienung und Konfiguration V03 07/2015