Zurück


Einstellungen > Datum und Uhrzeit > Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen
Damit alle mit einem Zeitstempel versehenen Daten auf dem Telefon, wie z. B. Anruferlisteneinträge, Kalendereinträge oder E-Mails, mit der korrekten Uhrzeit angezeigt werden, sollte die aktuelle Zeitzone eingestellt werden.
Hinweis: Beim Ändern der Zeitzone werden alle mit einem Zeitstempel versehenen Daten auf dem Telefon an die geänderte Zeitzone angepasst.
Das Einstellen kann folgendermaßen erfolgen:
Über den Konfigurationsmanager Zeitzone einstellen
1.
Öffnen Sie die Seite Einstellungen > System > Datum & Uhrzeit.
2.
Wählen Sie im Listenfeld Zeitzone auswählen die gewünschte Zeitzone.
 
Weitere Schritte:
– Speichern Sie Ihre Einstellungen, bevor Sie die Seite verlassen.
Über das Telefon Zeitzone einstellen
1.
Tippen Sie auf Apps > Einstellungen > System > Datum & Uhrzeit > Zeitzone.
2.

COMfortel 1400/2600/3600 IP - Firmware V2.2G - Bedienung und Konfiguration V03 07/2015