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Rufumleitungsarten
Da es verschiedene Gründe für das Nichtannehmen eines Gespräches geben kann, z. B., dass der betreffende Teilnehmer nicht anwesend ist oder dass gerade ein anderes Gespräch an diesem Telefon geführt wird, gibt es drei verschiedene Rufumleitungsarten:
Rufumleitung sofort
Das angerufene Telefon klingelt nicht. Der Ruf wird sofort umgeleitet.
Rufumleitung bei besetzt
Wenn das angerufene Telefon besetzt ist, wird der Ruf sofort umgeleitet.
Rufumleitung bei Nichtmelden
Der Ruf wird für eine bestimmte Zeit am angerufenen Telefon signalisiert. Wird der Ruf nicht angenommen, wird er umgeleitet.
Hinweise:
Für jede der drei Rufumleitungsarten kann ein anderes Ziel eingerichtet werden.
Sind die „Rufumleitung bei besetzt” und die „Rufumleitung bei Nichtmelden” gleichzeitig eingeschaltet, wirken beide Arten. Je nachdem, welcher Fall eintritt – das Telefon ist besetzt oder es meldet sich niemand – wird der Ruf evtl. auch an verschiedene Rufnummern umgeleitet.
Wird die „Rufumleitung sofort” zusätzlich zur „Rufumleitung bei besetzt” und/oder „Rufumleitung bei Nichtmelden” eingeschaltet, werden alle Rufe sofort umgeleitet. Die anderen Rufumleitungsarten werden in diesem Fall übersteuert, bleiben aber eingeschaltet. Sobald die „Rufumleitung sofort” ausgeschaltet wird, sind die anderen, noch eingeschalteten Arten wieder wirksam.
 

COMfortel 1400/2600/3600 IP - Firmware V2.2G - Bedienung und Konfiguration V03 07/2015