Zurück


Funktionen > Wartefeldfunktion (Systemtelefon) > Wartefeldzentrale ein-/ausschalten

Wartefeldzentrale ein-/ausschalten
Das Ein-/Ausschalten kann folgendermaßen erfolgen:
 
Voraussetzungen:
– Telefon ist in der TK-Anlage als Wartefeldzentrale ausgewählt
 
Um die Wartefeldzentrale ein- oder auszuschalten, drücken Sie eine für Wartefeldzentrale eingerichtete Funktionstaste.
Alternativ gehen Sie wie anschließend beschrieben vor.
1.
Tippen Sie auf Apps > Funktionen > Wartefeldzentrale.
2.
Wählen Sie im Listenfeld Operation eine der folgenden Optionen:
 
einschalten: Schaltet die Wartefeldzentrale ein.
ausschalten: Schaltet die Wartefeldzentrale aus.
Wichtig:
Das Ausschalten einer Wartefeldzentrale ist nur dann möglich, wenn sich keine Anrufer im Wartefeld befinden. Bei mehreren Wartefeldzentralen gilt diese Einschränkung nur dann, wenn nur eine Wartefeldzentrale eingeschaltet ist.
Beim Ausschalten der Wartefeldzentrale wird der Teilnehmer automatisch aus der Wartefeldgruppe kommend ausgeloggt und beim Einschalten automatisch wieder eingeloggt.
 
3.
Tippen Sie auf Ausführen.

COMfortel 1400/2600/3600 IP - Firmware V2.2G - Bedienung und Konfiguration V03 07/2015