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Externen Gesprächspartner in die Warteschleife stellen
Voraussetzungen:
– Internes Vermittlungsziel
– Telefon ist Systemtelefon an einer Auerswald-TK-Anlage oder Stellen in die Warteschleife wird an einer Auerswald-TK-Anlage durchgeführt, für die unter
Einstellungen
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Anbieter & TK-Anlagen
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Name des Anbieters/der TK-Anlage
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Sonderrufnummern
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Keypad-Sequenz für Warteschleife
die Sequenz
##07
eingetragen wurde.
Gehen Sie, wenn das von Ihnen zur Vermittlung gerufene interne Telefon besetzt ist, wie anschließend beschrieben vor.
1.
Tippen Sie auf
.
2.
Legen Sie den Hörer auf.
Der externe Gesprächspartner hört weiterhin die Wartemusik.
Sobald der interne Teilnehmer den Hörer auflegt, wird er gerufen. Nimmt er ab, ist er mit dem Wartenden verbunden.
Hinweise:
Nimmt der interne Teilnehmer innerhalb der 60 Sekunden Rufzeit nicht ab oder bleibt er während der 3 Minuten Wartezeit besetzt, werden Sie als Vermittelnder wieder gerufen.
Nehmen Sie den Hörer ab, sind Sie wieder mit dem externen Gesprächspartner verbunden und können diesen erneut in die Warteschleife legen. Wenn auch Sie den Ruf innerhalb von 60 Sekunden nicht annehmen, wird die Amtverbindung vollständig getrennt (waren Sie zwischendurch besetzt, evtl. auch nach kürzerer Zeit).
COMfortel 1400/2600/3600 IP - Firmware V2.2G - Bedienung und Konfiguration V03 07/2015