Zurück


Inbetriebnahme > Übersicht über die Inbetriebnahme > Standard-VoIP-Account für eine TK-Anlage manuell erstellen und einrichten

Standard-VoIP-Account für eine TK-Anlage manuell erstellen und einrichten
 
Voraussetzungen:
1.
Tippen Sie auf ( App > Einstellungen > Anbieter & TK-Anlagen).
2.
Tippen Sie auf Anbieter/TK-Anlage erstellen.
3.
Tippen Sie auf Auerswald PBX sub system IPv4 V100.
4.
Tippen Sie auf Domain und geben Sie die IP-Adresse der TK-Anlage ein.
Hinweis: Um Falscheingaben zu korrigieren, können Sie durch Tippen auf das entsprechende Eingabefeld die Android-Tastatur einblenden, die eine Löschtaste enthält. Durch Drücken der Zurücktaste blenden Sie die Android-Tastatur wieder aus.
5.
6.
Drücken Sie zweimal die Zurücktaste, um die Anbieter-Einstellungen zu schließen.
7.
8.
Tippen Sie auf Account erstellen.
9.
Tippen Sie auf Anbieter und TK-Anlagen.
Unter Zurzeit konfigurierte Anbieter & TK-Anlagen wird der neu erstellte Anbieter angezeigt (z. B. int Auerswald PBX sub system IPv4 V100).
10.
Tippen Sie auf den neu erstellten Anbieter (z. B. int Auerswald PBX sub system IPv4 V100).
11.
Tippen Sie auf Benutzername und geben Sie die zuvor in der TK-Anlage eingerichtete interne Rufnummer ein.
12.
13.
Tippen Sie auf Passwort und geben Sie das zur internen Rufnummer gehörige Passwort ein.
14.
15.
Tippen Sie auf Rufnummern.
16.
Tippen Sie auf Neue Rufnummer.
17.
Tippen Sie auf Rufnummer und geben Sie die zuvor in der TK-Anlage eingerichtete interne Rufnummer ein.
18.
19.
20.
Tippen Sie auf Landes- und Ortsvorwahl.
21.
Tippen Sie auf Ortsvorwahl und geben Sie die Ortsvorwahl für den Standort des Telefons ein.
22.
23.
24.
Drücken Sie die Zurücktaste.
25.
Das Telefon registriert sich an der TK-Anlage. War die Registrierung erfolgreich, wird eine entsprechende Meldung angezeigt. Das Telefon ist jetzt betriebsbereit.

COMfortel 1400 IP/2600 IP/3600 IP - Firmware V2.6 - Bedienung und Konfiguration V05 09/2016