Zurück


Inbetriebnahme > Übersicht über die Inbetriebnahme > Account für VoIP-Anbieter erstellen und einrichten

Account für VoIP-Anbieter erstellen und einrichten
 
Voraussetzungen:
Gestarteter Einrichtungsassistent ( > Einstellungen > Einrichtungsassistent).
1.
Tippen Sie auf Mit Anbieterprofil.
2.
3.
4.
5.
Geben Sie im Eingabefeld Benutzername den vom VoIP-Anbieter angegebenen Benutzernamen ein, und tippen Sie auf OK.
Hinweis: Um Falscheingaben zu korrigieren, können Sie durch Tippen auf das entsprechende Eingabefeld die Android-Tastatur einblenden, die eine Löschtaste enthält. Durch Drücken der Zurücktaste blenden Sie die Android-Tastatur wieder aus.
6.
Geben Sie im Eingabefeld Passwort das vom VoIP-Anbieter zur Verfügung gestellte Passwort ein, und tippen Sie auf OK.
7.
8.
9.
Tippen Sie auf Ortsvorwahl und geben Sie die Ortsvorwahl für den Standort des Accounts ein.
10.
Tippen Sie auf Rufnummer und geben Sie die vom VoIP-Anbieter zur Verfügung gestellte Rufnummer ein.
11.
12.
Tippen Sie auf Default-Account.
Hinweis: Wurde bereits ein anderer Account (z. B. ein Systemtelefon- Account) als Default-Account ausgewählt, wählen Sie hier die Option Kein Default-Account.
Das Telefon registriert sich beim VoIP-Anbieter. War die Registrierung erfolgreich, wird eine entsprechende Meldung angezeigt. Das Telefon ist jetzt betriebsbereit.

COMfortel 1400 IP/2600 IP/3600 IP - Firmware V2.6 - Bedienung und Konfiguration V05 09/2016