Anrufbeantworter lokal > Ansagen-Einstellungen im Telefon

Ansagen-Einstellungen im Telefon
Über das Telefon können Sie an anderer Stelle als im Konfigurationsmanager Einstellungen zu den Ansagen des Anrufbeantworters vornehmen. Dazu gehört die Ansagen ein- und auszuschalten, den Ansagenamen zu ändern, eine Ansage aufzuzeichnen und eine Ansage zu löschen.
Vorgehensweise:
Über das Telefon (Seite  > Anrufbeantworter > Anrufbeantworterliste wählen > Ansagen (oben links im Listenfeld))
Ansage aufzeichnen
Freie Ansage auswählen > 
Eingabe eines Ansagenamens. Anschließend wird die Ansage unmittelbar eingeleitet. Nach Beendigung der Ansage, tippen Sie auf .
Hinweise:
Sie haben die Möglichkeit, die aufgezeichnete Ansage neu aufzusprechen ( ) oder sich die aufgezeichnete Ansage anzuhören ().
Sie können die neue Ansage als Standardansage einstellen, indem Sie auf tippen. Die Ansage wird nicht weiter als Standardansage verwendet, wenn Sie auf tippen.
Aufzeichnungen mit einer Aufzeichnungszeit kürzer als 3 Sekunden werden nicht gespeichert.
 
Ansage ein-/ausschalten
Voraussetzungen:
Ansage auswählen >  
 Die ausgewählte Ansage wird anstelle der Standardansage verwendet.
 Die Ansage wird ausgeschaltet und durch die Standardansage ersetzt.
Ansagenamen ändern
Voraussetzungen:
Ansage auswählen >  > Name bearbeiten
Eingabe eines Ansagenamens.
Ansage löschen
Voraussetzungen:
Ansage auswählen > 
Die ausgewählte Ansage wird gelöscht.

COMfortel 1400 IP/2600 IP/3600 IP - Firmware V2.8 - Erweiterte Informationen V09 03/2024