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Rechte
Sie können das Telefon gegen unbefugte Nutzung sperren, indem Sie Rechte für die Durchführung von Einstellungen und das Ausführen von Funktionen einstellen.
Der Zugang zum Telefon ist in drei Berechtigungsebenen unterteilt:
Administrator: Die Einstellung/Funktion steht nur für Administratoren zur Verfügung
Sub-Administrator: Die Einstellung/Funktion steht für Sub-Administratoren und Administratoren zur Verfügung.
Benutzer/Keine: Keine Sperre, die Einstellung/Funktion steht für Benutzer, Sub-Administratoren und Administratoren zur Verfügung.
Wichtig: Die Einstellungen für Rechte stehen nur zur Verfügung, wenn Sie als Administrator angemeldet sind. Ist im Telefon kein Sub-Administrator oder Administrator angelegt, können Benutzer alle Einstellungen durchführen und Funktionen ausführen.
Bei Betrieb an der TK-Anlage werden die Passwörter für Administrator und Sub-Administrator von der TK-Anlage vorgegeben. Manuelle Einstellungen werden von der TK-Anlage überschrieben.
 
Voraussetzungen:
Ggf. Berechtigungsebene wechseln ( > Einstellungen > > Berechtigungsebene wechseln)
Vorgehensweise bei der Einrichtung:
Über den Konfigurationsmanager (Seite Einstellungen > COMfortel > Rechteverwaltung > Rechte Einstellungen)
Über das Telefon (Seite  > Einstellungen > COMfortel > Mehr > Rechte Einstellungen)
Über den Konfigurationsmanager (Seite Einstellungen > COMfortel > Rechteverwaltung > Rechte Funktionen)
Über das Telefon (Seite  > Einstellungen > COMfortel > Rechte Funktionen)

COMfortel 1400 IP/2600 IP/3600 IP - Firmware V2.8 - Erweiterte Informationen V09 03/2024