Funktionen > Hotelfunktion > Externes Telefonieren für Zimmer am Rezeptionstelefon sperren

Externes Telefonieren für Zimmer am Rezeptionstelefon sperren
Möchte ein Gast z. B., dass von dem Zimmer aus, in dem seine Kinder untergebracht sind, keine externen Gespräche möglich sind, können diese vom Rezeptionstelefon aus gesperrt werden. Anschließend können nur interne Gespräche eingeleitet werden. Externe Gespräche können weiterhin angenommen werden.
Vorgehensweise:
 
Voraussetzungen:
 
1.
Hinweis: Wird von einem anderen Rezeptionstelefon oder auch vom Zimmertelefon selbst auf die Zimmerdaten zugegriffen, erhalten Sie den Hinweis, dass die Daten bereits in Bearbeitung sind.
2.
Wählen Sie Extern telefonieren.
3.
erlauben: Erlaubt sowohl kommende als auch kostenpflichtige gehende externe Gespräche am Zimmertelefon.
nur annehmen: Erlaubt nur das Annehmen kommender externer Gespräche am Zimmertelefon.

COMfortel 1400 - Firmware V2.2 - COMfortel Set V3.16 - Erweiterte Informationen V07 02/2019