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Rückruf bei besetzt einleiten
Voraussetzungen:
 
Gehen Sie, wenn der von Ihnen gerufene Anschluss besetzt ist, wie anschließend beschrieben vor.
1.
Wählen Sie Rückruf und bestätigen Sie mit OK.
Ist der Rückruf eingerichtet, erhalten Sie die Meldung Rückruf eingeschaltet.
2.
Hinweis: Bei Betrieb an den TK-Anlagen COMpact 3000 analog/ISDN/VoIP, COMpact 5010 VoIP, COMpact 5020 VoIP, COMpact 4000, COMpact 5000/R, COMpact 5200/R, COMpact 5500R und COMmander 6000/R/RX: Möchten Sie den Rückruf löschen, tippen Sie auf in der Wahlwiederholungsliste.
Sobald der Anschluss nicht mehr besetzt ist, werden Sie von der Vermittlungsstelle/TK-Anlage für 20 Sekunden gerufen.
3.
Hinweise:
Heben Sie den Hörer nicht innerhalb der 20 Sekunden ab, in denen Sie von der Vermittlungsstelle/TK-Anlage gerufen werden, wird die Rückruf-Anweisung gelöscht.
Möchten Sie den Rückruf abbrechen, wählen Sie abweisen.
 
Haben Sie den Hörer abgehoben, wird der Teilnehmer gerufen.
Hinweise:
Es besteht die Möglichkeit, dass Sie von der Vermittlungsstelle gerufen werden, sobald einer der B-Kanäle des zuvor gerufenen ISDN-Anschlusses frei ist. Telefoniert derjenige, für den Sie den Rückruf eingerichtet haben, auf dem anderen B-Kanal, bleibt dieser Rückruf erfolglos.
Ein Rückruf wird bis zu 45 Minuten in der Vermittlungsstelle/TK-Anlage gespeichert. Hat der Angerufene bis dahin sein Gespräch nicht beendet, wird der Rückruf automatisch gelöscht.
 

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