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Rückruf bei Nichtmelden einleiten
Voraussetzungen:
 
Gehen Sie, wenn sich am von Ihnen gerufenen Anschluss niemand meldet, wie anschließend beschrieben vor.
1.
Wählen Sie Rückruf und bestätigen Sie mit OK.
Ist der Rückruf eingerichtet, erhalten Sie die Meldung Rückruf aktiviert.
2.
Hinweis: Bei Betrieb an den TK-Anlagen COMpact 3000 analog/ISDN/VoIP, COMpact 5010 VoIP, COMpact 5020 VoIP, COMpact 4000, COMpact 5000/R, COMpact 5200/R, COMpact 5500R und COMmander 6000/R/RX: Möchten Sie den Rückruf löschen, tippen Sie auf in der Wahlwiederholungsliste.
Sobald der Anschluss benutzt wurde, werden Sie von der Vermittlungsstelle/TK-Anlage für 30 Sekunden, bei einem externen Rückruf nur 15 Sekunden, gerufen.
3.
Hinweise:
Heben Sie den Hörer nicht innerhalb der 30 bzw. 15 Sekunden ab, in denen Sie von der Vermittlungsstelle/TK-Anlage gerufen werden, wird die Rückruf-Anweisung gelöscht.
Möchten Sie den Rückruf abbrechen, wählen Sie abweisen.
Ein Rückruf auf einen externen Teilnehmer wird bis zu 45 Minuten in der Vermittlungsstelle gespeichert. Hat der Angerufene bis dahin sein Gespräch nicht beendet, wird der Rückruf automatisch gelöscht.
 
Haben Sie den Hörer abgehoben, wird der Teilnehmer gerufen.

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