|
|
|
|
1.
|
Tippen Sie auf Anwendung auswählen > Einstellungen > Accounts.
|
|
2.
|
Tippen Sie in der Accountübersicht auf den gewünschten Account.
|
|
3.
|
Tippen Sie auf Voicemailboxen.
|
|
4.
|
Tippen Sie auf Neue Voicemailbox.
|
|
5.
|
Tippen Sie auf Name der Voicemailbox und geben Sie im Eingabefeld den Namen der Voicemailbox ein. Mögliche Eingaben:
|
|
6.
|
Tippen Sie auf OK.
|
|
7.
|
Tippen Sie auf Rufnummer der Voicemailbox und geben Sie im Eingabefeld die Rufnummer der Voicemailbox ein. Mögliche Eingaben:
|
|
8.
|
Tippen Sie auf OK.
|
|
9.
|
Tippen Sie auf Rufnummer zum Abrufen von Nachrichten und geben Sie im Eingabefeld die Rufnummer zum Abrufen von Nachrichten ein. Mögliche Eingaben:
|
|
10.
|
Tippen Sie auf OK.
|
|
11.
|
Aktivieren oder deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Message Waiting Indication explizit anfordern.
|
|
12.
|
Haben Sie die explizite MWI-Subscription aktiviert, tippen Sie auf MWI-Subscription-Rufnummer und geben Sie im Eingabefeld die MWI-Subscription-Rufnummer ein. Mögliche Eingaben:
|
|
13.
|
Tippen Sie auf OK.
|
|
14.
|
Aktivieren oder deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Persönliche Voicemailbox.
|
| COMfortel 3200/3500 - Firmware V1.8G - Bedienung und Konfiguration V09 04/2016 |