Zurück


Einstellungen > Synchronisierung > Synchronisierung eines Kontos ein-/ausschalten

Synchronisierung eines Kontos ein-/ausschalten
Ist die Synchronisierung eines Kontos eingeschaltet, wird das Konto abhängig von den allgemeinen Synchronisierungseinstellungen synchronisiert.
Das Ein-/Ausschalten kann folgendermaßen erfolgen:
 
1.
Tippen Sie auf Anwendung auswählen > Einstellungen > Synchronisierung.
2.
Tippen Sie unter Konten verwalten auf den Namen des Kontos.
Hinweis: Je nach Konto werden verschiedene Kontoelemente angezeigt, die für dieses Konto synchronisiert werden können, z. B. Kontakte. Sie können die Synchronisierung für jedes Element einzeln ein-/ausschalten.
3.
Aktivieren oder deaktivieren Sie unter Synchronisierung das Kontrollkästchen für das gewünschte Kontoelement.
 
Hinweis: Durch das Ausschalten der Synchronisierung werden bisher synchronisierte Daten nicht vom Telefon gelöscht.
Der aktuelle Status des Kontos wird im Dialog Anwendung auswählen > Einstellungen > Synchronisierung folgendermaßen angezeigt:
 

COMfortel 3200/3500 - Firmware V1.8G - Bedienung und Konfiguration V09 04/2016