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E-Mail schreiben und senden
Das Schreiben und Senden kann folgendermaßen erfolgen:
 
– Eingerichtetes E-Mail-Konto
 
1.
Tippen Sie auf Anwendung auswählen > Mail.
2.
Drücken Sie die Menütaste und tippen Sie anschließend auf Schreiben.
Hinweis: Wenn Sie ein E-Mail-Konto geöffnet haben, wird die neue E-Mail mit diesem Konto gesendet. Andernfalls wird die E-Mail mit dem Konto versendet, dass Sie als Standardkonto für ausgehende E-Mails eingestellt haben. Das Konto, mit dem Sie die E-Mail versenden, wird in der obersten Zeile angezeigt.
3.
Geben Sie im Eingabefeld An die E-Mail-Adresse des Empfängers ein.
Hinweis: Während der Eingabe der E-Mail-Adresse werden passende Adressen aus Ihren Kontakten angezeigt. Tippen Sie auf eine Adresse, um sie zu übernehmen.
4.
Geben Sie im Eingabefeld Betreff den Betreff der E-Mail ein.
5.
Geben Sie im Eingabefeld E-Mail schreiben den Text Ihrer E-Mail ein.
6.
 
Drücken Sie die Menütaste und tippen Sie anschließend auf Cc/Bcc, um weitere E-Mail-Empfänger hinzuzufügen.
Drücken Sie die Menütaste und tippen Sie anschließend auf Anhang, um der E-Mail Anhänge hinzuzufügen.
7.
Hinweise:
Wenn Sie die E-Mail später senden möchten, tippen Sie auf Als Entwurf speichern.
Um die E-Mail zu verwerfen, tippen Sie auf Verwerfen.
 

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