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Anrufschutz ein-/ausschalten
Ist Anrufschutz eingeschaltet, werden die der Anrufschutzart entsprechenden eingehenden Rufe am Telefon nicht signalisiert.
Die Anrufschutzart gibt an, bei welchen eingehenden Rufen der Anrufschutz wirkt, wenn er eingeschaltet ist.
Hinweise:
Abgewiesene Anrufe werden nicht in die Anrufliste des Telefons aufgenommen.
Ab Firmwareversion 6.6 (TK-Anlagen) und 2.4 (VoIP-Telefone) findet ein Abgleich zwischen Telefon und TK-Anlage statt. Die Funktion kann dann in der TK-Anlage oder im VoIP-Telefon ein- oder ausgeschaltet werden.
Ein in der TK-Anlage eingerichtetes und eingeschaltetes Freiwerk (kommend) wirkt nur dann, wenn das Telefon als Systemtelefon an der TK-Anlage betrieben wird. Ein von einem internen Telefon der TK-Anlage durchgeführter Dringlichkeitsruf wirkt ebenfalls nur dann, wenn das Telefon als Systemtelefon an der TK-Anlage betrieben wird.
 
Vorgehensweise:
 
1.
Haben Sie den Anrufschutz eingeschaltet, wählen Sie im Listenfeld Abzuweisende Anrufer eine der folgenden Optionen:
alle Anrufer abweisen: Alle eingehenden Rufe werden bei eingeschaltetem Anrufschutz abgewiesen.
anonyme Anrufer abweisen: Alle anonymen Rufe werden bei eingeschaltetem Anrufschutz abgewiesen.
abweisen, falls nicht im Telefonbuch: Alle Rufe werden bei eingeschaltetem Anrufschutz abgewiesen, ausgenommen Rufe von im Telefonbuch eingetragenen Kontakten.
Hinweis: Die Optionen anonyme Anrufer abweisen und abweisen, falls nicht im Telefonbuch werden bei Systemtelefon-Betrieb ab Firmwareversion 6.6 (TK-Anlage) ggf. von der TK-Anlage übersteuert. Daher können diese Optionen nicht im Systemtelefon-Betrieb genutzt werden.
2.
Tippen Sie auf Ausführen.

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