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Rufumleitung für Teilnehmer in TK-Anlage
Mit der Rufumleitung für Teilnehmer werden an ein einzelnes Telefon gerichtete interne und externe Rufe auf andere interne Telefone oder externe Anschlüsse umgeleitet. So kann der betreffende Teilnehmer oder sein jeweiliger Vertreter diese Gespräche an einem anderen Telefon annehmen.
Die Rufumleitung für Teilnehmer sorgt dafür, dass der betreffende Teilnehmer oder sein jeweiliger Vertreter immer unter der eigenen Rufnummer zu erreichen ist, auch wenn der Teilnehmer ein Gespräch nicht an seinem Telefon annehmen kann.
Hinweis: Die Funktion wird in der TK-Anlage eingeschaltet. Das Telefon erhält keine Benachrichtigung über weitergeleitete Rufe, die Rufe werden nicht im Telefonprotokoll gespeichert.
Vorgehensweise:
Über das Telefon (Funktionstaste oder  > Funktionen > Rufumleitung Teilnehmer (Tn) in TK-Anl.)
Voraussetzungen:
 
Operation 
einschalten: Schaltet die Rufumleitung für Teilnehmer ein.
ausschalten: Schaltet die Rufumleitung für Teilenehmer aus (keine weitere Aktion erforderlich).
Umleitungsart 
sofort: Schaltet die Rufumleitung sofort für Teilnehmer ein oder aus.
bei besetzt: Schaltet die Rufumleitung bei besetzt für Teilnehmer ein oder aus.
bei Nichtmelden: Schaltet die Rufumleitung bei Nichtmelden für Teilnehmer ein oder aus.
Hinweise:
Für jede der drei Rufumleitungsarten kann ein anderes Ziel eingerichtet werden.
Sind die „Rufumleitung bei besetzt” und die „Rufumleitung bei Nichtmelden” gleichzeitig eingeschaltet, wirken beide Arten. Je nachdem, welcher Fall eintritt – das Telefon ist besetzt oder es meldet sich niemand – wird der Ruf evtl. auch an verschiedene Rufnummern umgeleitet.
Wird die „Rufumleitung sofort” zusätzlich zur „Rufumleitung bei besetzt” und/oder „Rufumleitung bei Nichtmelden” eingeschaltet, werden alle Rufe sofort umgeleitet. Die anderen Rufumleitungsarten werden in diesem Fall übersteuert, bleiben aber eingeschaltet. Sobald die „Rufumleitung sofort” ausgeschaltet wird, sind die anderen, noch eingeschalteten Arten wieder wirksam.
 
Umleitungsziel 
Eingabe des Umleitungsziels entweder durch manuelle Eingabe oder durch die Auswahl des Namens durch Tippen auf  .
Wichtig:
Wird eine Zielrufnummer aus dem Telefonbuch übernommen, so muss diese ggf. von Hand nachbearbeitet werden, da die übernommene Rufnummer ggf, unzulässige Sonderzeichen enthält (zulässig sind die Sonderzeichen # und *).
Bei einem internen Ziel muss die interne Rufnummer des Ziels ohne ** eingegeben werden.
Bei einem externen Ziel muss immer die Amtzugangsziffer eingegeben werden, wenn die automatische Amtholung deaktiviert ist. Bei aktivierter automatischer Amtholung muss die Rufnummer ohne Amtzugangsziffer eingetragen werden.
 

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