Funktionen > Wartefeldfunktion (Systemtelefon) > Wartefeld einrichten

Wartefeld einrichten
Das Wartefeld wird wie anschließend beschrieben eingerichtet:
Hinweise:
Für die Bedienung des Wartefelds mit mehreren Wartefeldzentralen muss eine Gruppe eingerichtet und als Wartefeldzentrale ausgewählt werden. Die maximale Anzahl Wartefeldzentralen ist durch die Anzahl der möglichen Gruppenmitglieder beschränkt.
Sind mehrere Systemtelefone als Wartefeldzentralen eingerichtet und eingeschaltet, können mehrere Mitarbeiter gleichzeitig das Wartefeld bedienen. Eingehende Rufe und wartende Anrufer werden dann bei allen Wartefeldzentralen signalisiert. Wird an einer der Wartefeldzentralen dagegen mit einem Anrufer gesprochen, wird dieser Anrufer an den anderen Wartefeldzentralen nicht signalisiert.
 
Belegen Sie an jeder Wartefeldzentrale eine oder mehrere Funktionstasten mit der Funktion Gemeinsame Leitung (Shared Line) (Wartefeldtasten), mit denen Amtrufe überwacht und bearbeitet werden.

COMfortel 1400 IP/2600 IP/3600 IP - Firmware V2.8 - Erweiterte Informationen V09 03/2024