Funktionen > Wartefeldfunktion (Systemtelefon) > Wartefeldzentrale ein-/ausschalten

Wartefeldzentrale ein-/ausschalten
Vorgehensweise:
Über das Telefon (Funktionstaste oder  > Funktionen > Wartefeldzentrale)
 
Voraussetzungen:
 
1.
Wählen Sie im Listenfeld Operation eine der folgenden Optionen:
einschalten: Schaltet die Wartefeldzentrale ein.
ausschalten: Schaltet die Wartefeldzentrale aus.
Wichtig:
Das Ausschalten einer Wartefeldzentrale ist nur dann möglich, wenn sich keine Anrufer im Wartefeld befinden. Bei mehreren Wartefeldzentralen gilt diese Einschränkung nur dann, wenn nur eine Wartefeldzentrale eingeschaltet ist.
Beim Ausschalten der Wartefeldzentrale wird der Teilnehmer automatisch aus der Wartefeldgruppe kommend ausgeloggt und beim Einschalten automatisch wieder eingeloggt.
 
2.
Tippen Sie auf Ausführen.

COMfortel 1400 IP/2600 IP/3600 IP - Firmware V2.8 - Erweiterte Informationen V09 03/2024