Telefonieren > Vermitteln > Gesprächspartner in die Warteschleife stellen

Gesprächspartner in die Warteschleife stellen
Voraussetzungen:
Telefon ist Systemtelefon an der TK-Anlage oder Stellen in die Warteschleife wird an der TK-Anlage durchgeführt, für die unter Einstellungen > Anbieter & TK-Anlagen > Name des Anbieters/der TK-Anlage > Sonderrufnummern > Keypad-Sequenz für Warteschleife die Sequenz ##07 eingetragen wurde.
Hinweis: Einige TK-Anlagen beschränken die Funktion auf externe Anrufer (siehe Erweiterte Informationen der TK-Anlage).
 
Gehen Sie, wenn das von Ihnen zur Vermittlung gerufene interne Telefon besetzt ist, wie anschließend beschrieben vor.
1.
2.
Der Gesprächspartner hört weiterhin die Wartemusik.
Sobald der interne Teilnehmer den Hörer auflegt, wird er gerufen. Nimmt er ab, ist er mit dem Wartenden verbunden.
Hinweise:
Nimmt der interne Teilnehmer innerhalb der 60 Sekunden Rufzeit nicht ab oder bleibt er während der 3 Minuten Wartezeit besetzt, werden Sie als Vermittelnder wieder gerufen.
Nehmen Sie den Hörer ab, sind Sie wieder mit dem Gesprächspartner verbunden und können diesen erneut in die Warteschleife legen. Wenn auch Sie den Ruf innerhalb von 60 Sekunden nicht annehmen, wird die Verbindung vollständig getrennt (waren Sie zwischendurch besetzt, evtl. auch nach kürzerer Zeit).
 

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