Auswahl eines oder mehrerer Codecs, der/die für diesen Account verwendet werden sollen.
Hinweis: Es dürfen hier nur Codecs ausgewählt werden, die von der TK-Anlage und ihrer jeweils eingestellten VoIP-Betriebsart unterstützt werden. Ermitteln Sie vorab den Umfang in der TK-Anlage.
•COMtrexx: Administration > VoIP > VoIP-Konfiguration > Voreinstellung der VoIP-Kanäle
•COMmander/COMpact: Administration > VoIP-Konfiguration > Voreinstellung der VoIP-Kanäle
Es sind hier nur Codecs verwendbar, die in der jeweiligen Betriebsart aufgeführt sind unter Codecs intern.
Verfügbare Codecs
Zeigt die nicht ausgewählten Codecs an.
Auswahl eines Codecs: wählen Sie den gewünschten Codec aus und wählen Sie . Der Codec wird der Liste hinzugefügt: Ausgewählte Codecs.
Ausgewählte Codecs
Die Priorität des Codecs ändern (je höher in der Liste, desto höher die Priorität): . Sie können die Einträge auch durch Drag-and-drop verschieben.
Einen Codec aus dieser Liste entfernen: wählen Sie den gewünschten Codec aus und wählen Sie . Der Codec wird der Liste hinzugefügt: Verfügbare Codecs.