Alle kommenden Rufe werden automatisch aufgezeichnet.
Wichtig: Beachten Sie die folgenden rechtlichen Hinweise vor dem Aufzeichnen eines Gesprächs:
Das aufgezeichnete Gespräch enthält folgende Bestandteile:
•Das gesprochene Wort beider Seiten der Telekommunikationsverbindung
Folgende Metadaten können je nach Konfiguration im Dateinamen enthalten sein:
•Kennung der gewählten Nummer
•Anzeigename des Kontakts
•Rufnummer des Kontakts
•Name des Accounts
•Jahr
•Monat
•Tag
•Stunde
•Minute
•Sekunde
•Teil x von x der gesamten Aufzeichnung
Alle Gesprächsteilnehmer sind vor der Gesprächsaufzeichnung zu informieren, dass eine Aufzeichnung stattfindet und von wem die gewonnenen Daten verarbeitet werden. Eine sichere Aufbewahrung der Daten im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften ist notwendig. Wenn Sie die Aufzeichnung Ihrem Fachhändler oder Hersteller zur Fehleranalyse zur Verfügung stellen wollen, müssen Sie sicherstellen, dass die gesetzlichen Vorschriften erfüllt werden.
Auswahl eines lokalen Speicherorts für die Gesprächsaufzeichnungen.
Eine Aufzeichnung kann im aktiven Gesprächsfenster gestartet werden über .
Wichtig: Beachten Sie die folgenden rechtlichen Hinweise vor dem Aufzeichnen eines Gesprächs:
Das aufgezeichnete Gespräch enthält folgende Bestandteile:
•Das gesprochene Wort beider Seiten der Telekommunikationsverbindung
Folgende Metadaten können je nach Konfiguration im Dateinamen enthalten sein:
•Kennung der gewählten Nummer
•Anzeigename des Kontakts
•Rufnummer des Kontakts
•Name des Accounts
•Jahr
•Monat
•Tag
•Stunde
•Minute
•Sekunde
•Teil x von x der gesamten Aufzeichnung
Alle Gesprächsteilnehmer sind vor der Gesprächsaufzeichnung zu informieren, dass eine Aufzeichnung stattfindet und von wem die gewonnenen Daten verarbeitet werden. Eine sichere Aufbewahrung der Daten im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften ist notwendig. Wenn Sie die Aufzeichnung Ihrem Fachhändler oder Hersteller zur Fehleranalyse zur Verfügung stellen wollen, müssen Sie sicherstellen, dass die gesetzlichen Vorschriften erfüllt werden.
Dateiname für aufgezeichnete Gespräche
Aufbau des automatisch generierten Dateinamens festlegen.
Die folgenden Parameter können beliebig verwendet werden; die Reihenfolge ist frei wählbar.
Während Sie gerufen werden oder während eines aktiven Gesprächs kann der Ruf oder das Gespräch von einem anderen internen Telefon übernommen werden – vorausgesetzt die Gesprächsübernahme wurde in der TK-Anlage am betreffenden Benutzer/Teilnehmer erlaubt.
Kommende Rufe oder aktive Gespräche können grundsätzlich nicht von einem anderen internen Telefon übernommen werden.
InterCom
Bei Aktivierung dieser Funktion entsteht eine bidirektionale Verbindung zwischen InterCom-Quelle und InterCom-Ziel.
Ein kommender Ruf wird automatisch angenommen. Klingeln und aktive Gesprächsannahme entfallen.
Für einen gehenden InterCom-Ruf wird zum Einleiten ein Präfix vor die Rufnummer gesetzt. Dieses finden Sie in der Dokumentation der TK-Anlage unter Kurzreferenz > InterCom.
Voraussetzung ist die in der TK-Anlage erteilte InterCom-Erlaubnis: