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Vermitteln
Ein Gesprächspartner kann an einen internen oder externen Benutzer vermittelt, also mit ihm verbunden werden.
Es gibt folgende Möglichkeiten der Vermittlung:
Vermitteln ohne Ankündigung
Vermitteln mit Ankündigung
Vermitteln ohne Ankündigung
Wird ein Gesprächspartner an einen anderen Benutzer vermittelt, so wird der Ruf des Vermittelnden unmittelbar beendet. Nimmt der Benutzer ab, kommt die Verbindung zustande.
Nimmt der gerufene Benutzer nicht ab, kommt das Gespräch – je nach Einstellung in der TK-Anlage – nach 2 Minuten wieder zurück.
Im aktiven Gespräch:
Einen Kontakt über Drag-and-drop in den Vermittlungsbereich des Gesprächsfensters ziehen
oder
> Rufnummer wählen >
oder
> einen Kontakt aus der Kontaktliste wählen
Während der Klingelphase:
Benutzer mittels Drag-and-drop aus der Kontaktliste in den Vermittlungsbereich des Gesprächsfensters ziehen.
Vermitteln mit Ankündigung
Um ein Gespräch mit Ankündigung zu vermitteln, wird der aktive Gesprächspartner entweder manuell oder automatisch durch das Wählen einer Rufnummer in die Warteposition gestellt. Der Vermittelnde kann somit den Ruf ankündigen.
Voraussetzungen:
Aktives Gespräch
Manuelles Vermitteln:
1.Anruf-Menü >
Der aktive Gesprächspartner wird in die Warteposition gestellt.
2.Anruf-Menü >
3.Rufnummer oder Kontakt wählen, an die/den vermittelt werden soll.
Automatisches Vermitteln:
1.Anruf-Menü >
Der aktive Gesprächspartner wird automatisch in die Warteposition gestellt.
2.Rufnummer oder Kontakt wählen, an die/den vermittelt werden soll.