Amteinstellungen
Vorgehensweise:
Über den Konfigurationsmanager (Seite Funktionen > Call Through)
LCR für Call Through-Gespräche
Voraussetzungen:
Eingerichtetes LCR
Über den Konfigurationsmanager (Seite Routing > Soft-LCR 4.0
Auch bei Call Through-Gesprächen wird der kostengünstigste Telefonanbieter ermittelt.
PIN für Call Through-Gespräche
Bei einem Anruf wird die PIN des Anrufers per DTMF übermittelt. Diese wird mit der Call Through-PIN verglichen.
*Hinweis: Die Übermittlung der Rufnummer ist Voraussetzung. Anonyme Anrufer bekommen daher keine Call Through-Berechtigung.
*Hinweis: Bei gesperrter PIN wird nur der Zugang für den Call Through-Teilnehmer gesperrt, der die Fehleingabe gemacht hat.
Max. Dauer eines Call Through-Gesprächs nach extern (1..99 Min.)
Gibt an, nach wie vielen Minuten ein externes Call Through-Gespräch durch die TK-Anlage beendet wird. Dies erfolgt aus Sicherheitsgründen.
Amteinstellungen Konfigurieren
Folgende Amteinstellungen können wie für einen internen Teilnehmer auch für Call Through vorgenommen werden:
Amtberechtigung
Sperrwerk (gehend)
Freiwerk (gehend)
Vorzugsamt
Rufnummernübermittlung (gehend)
Rufnummernübermittlung (kommend)