Call Through-Benutzer
Vorgehensweise:
Über den Konfigurationsmanager (Seite Funktionen > Call Through)
Kurzwahlnummer
Voraussetzungen:
Für den Call Through-Benutzer (z. B. Handy) angelegter Kontakt.
Über den Konfigurationsmanager (Seite Benutzerdaten > Adressbücher > Kontakte und Zuordnung)
Auswahl des Call Through-Benutzers anhand des Displaynamens. (Eintrag mit Neu)
*Hinweis: Call Through wird automatisch für jede der vier pro Kontakt möglichen Rufnummern eingerichtet, jedoch maximal für 400 Kontakte.
Sperr-/Freiwerk
Wurden Sperr- und Freiwerk für Call Through eingerichtet, wird die vom Call Through-Benutzer gewählte Rufnummer überprüft.
Neu
Ein neuer Call Through-Benutzer wird der Liste hinzugefügt. Im Anschluss müssen die Einstellungen für den Call Through-Benutzer vorgenommen werden.
Löschen
In der Liste markierte Einträge werden gelöscht.