Konfigurieren
Vorgehensweise:
Über den Konfigurationsmanager (Seite Benutzerdaten > Gesprächsdaten > Filter > Konfigurieren)
ZEITRAUM
Vorgabe Zeitraum
Z. B. heute
Einstellung folgender Parameter:
Zeitraum (nur bei Auswahl Benutzerdefiniert): Fest vorgegebener Zeitraum.
Tageszeit: Fest vorgegebene Tageszeit
Gesprächsdauer: Anzeige der Gespräche mit entsprechender Länge
Kosten: Anzeige der Gespräche, die entsprechende Kosten verursacht haben.
RICHTUNG
Kommende Gespräche, Gehende Gespräche
Gespräche, die nach der Filterung angezeigt werden.
ABRECHNUNGSART
Private Gespräche, Dienstliche Gespräche, Erfolgreiche Gespräche, Vergebliche Gespräche
Gespräche, die nach der Filterung angezeigt werden sollen
HOTELFUNKTION
Hotel-Belegnummer (1..65535)
Eingabe der Hotel-Belegnummer.
ANRUFTYP
Besonderheit, die ein Gespräch haben kann
Anruftyp, wenn nur diese Gespräche/Rufe nach der Filterung angezeigt werden sollen.
GEZIELTES FILTERN
Mögliche Eingaben für folgende Einstellungen: Rufnummer, Name und Platzhalter *
Teilnehmer (Tn-Nr.Rechnung + Tn-Nr.real)
Gespräche, die von ausgewählten internen Teilnehmern geführt wurden.
Anschlussnummer
Gespräche, die über eigene externe Rufnummern geführt wurden.
Externer Partner
Gespräche, die mit ausgewählten externen Teilnehmern geführt wurden.
Projektnummern/n
Gespräche, die bestimmten Projekten zugeordnet wurden.
Zurück
Zurück zur vorherigen Seite.