S2M-Ports
Vorgehensweise:
Über den Konfigurationsmanager (Seite Hardware > Portkonfiguration)
*Hinweis: Sind die Einstellungen für das Modul rot markiert, ist das Modul zwar ausgewählt aber nicht gesteckt.
*Hinweis: Die Nummern unter Port entsprechen den auf der Platine verwendeten Nummern.
Art der B-Kanalzuordnung
Auswahl der beim Netzbetreiber beantragten und der Auftragsbestätigung entsprechende Option:
Global
Die B-Kanäle sind nicht fest zugeordnet.
Gezielt
Die B-Kanäle sind einzeln fest zugeordnet.
Pegelanpassung
In Ausnahmefällen kann es notwendig sein, die Pegelanpassung einzuschalten (zwischen NTPM und TK-Anlage führt eine sehr lange Anschlussleitung zu Problemen wie z. B. Gesprächsunterbrechungen).
erster nutzbarer B-Kanal
Auswahl des ersten B-Kanals, der vom Netzbetreiber zur Verfügung gestellt wurde oder aufgrund einschränkender Bedingungen als erster für die TK-Anlage zur Verfügung steht.
kommende Kanäle
Auswahl der B-Kanal-Anzahl, die für kommende Gespräche zur Verfügung gestellt wird.
gehende Kanäle
Auswahl der B-Kanal-Anzahl, die für gehende Gespräche zur Verfügung gestellt wird.
kommende/gehende Kanäle
Auswahl der B-Kanal-Anzahl, die für beide Gesprächsrichtungen zur Verfügung gestellt wird.