Beispiele
Im Folgenden finden Sie Beispielgrafiken für ein oder zwei Anrufe bei den einzelnen möglichen Einstellungen. Die folgenden Parameter sind in allen Beispielen gleich:
Anzahl der eingeloggten Telefone: 4
Eingestellte Zeit: 20 Sekunden
Prioritätenreihenfolge: , , ,
Klingelverzögerung für Klingelschema Alle: aktiviert für
Verzögerungszeit für Rufumleitung bei Nichtmelden: 20 Sekunden
Alle
Wie Alle - Split Group; aber ein zweiter Anrufer erhält besetzt, während der erste noch nicht angenommen wurde.
Alle - Split Group
Ein Ruf:
Ein Ruf (Rufumleitung bei Nichtmelden aktiv auf Zieltelefon ):
Zwei Rufe A und B (Ruf B beginnt 30 Sekunden später):
Linear - starr - Split Group
Ein Ruf:
Ein Ruf (Rufumleitung bei Nichtmelden aktiv auf Zieltelefon ):
Zwei Rufe A und B (Ruf B beginnt 30 Sekunden später):
Linear - ausgleichend - Split Group
(unterscheidet sich von Linear - starr - Split Group lediglich durch wechselnde Prioritäten)
Linear - starr - rotierend - Split Group
Ein Ruf:
Ein Ruf (Rufumleitung bei Nichtmelden aktiv auf Zieltelefon ):
Zwei Rufe A und B (Ruf B beginnt 30 Sekunden später):
Linear - ausgleichend - rotierend - Split Group
(unterscheidet sich von Linear - starr - rotierend - Split Group lediglich durch wechselnde Prioritäten)
Aufbauend - starr - Split Group
Ein Ruf:
Ein Ruf (Rufumleitung bei Nichtmelden aktiv auf Zieltelefon ):
Zwei Rufe A und B (Ruf B beginnt 30 Sekunden später):
Aufbauend - ausgleichend - Split Group
(unterscheidet sich von Aufbauend - starr - Split Group lediglich durch wechselnde Prioritäten)
Aufbauend - starr - rotierend - Split Group
Ein Ruf:
Ein Ruf (Rufumleitung bei Nichtmelden aktiv auf Zieltelefon ):
Zwei Rufe A und B (Ruf B beginnt 30 Sekunden später):
Aufbauend - ausgleichend - rotierend - Split Group
(unterscheidet sich von Aufbauend - starr - rotierend - Split Group lediglich durch wechselnde Prioritäten)