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Gesprächspartner in die Warteschleife stellen
Wenn der interne Teilnehmer, an den Sie einen Gesprächspartner vermitteln möchten, besetzt ist, können Sie den Gesprächspartner in die Warteschleife dieses Teilnehmers legen.
Voraussetzungen:
Internes Vermittlungsziel Gruppe (mindestens ein Teilnehmer kommend eingeloggt) oder Teilnehmer


Gehen Sie, wenn das von Ihnen zur Vermittlung gerufene interne Telefon besetzt ist, wie anschließend beschrieben vor.
1.Warten Sie.
Sie sind automatisch wieder mit dem wartenden Gesprächspartner verbunden.
*Hinweis: An vielen ISDN-Telefonen wird das Beenden eines Rückfragerufs bei besetzt nicht automatisch, sondern über eine Funktionstaste oder per Menü durchgeführt (optional, siehe Anleitung des Telefons).
2.Drücken Sie die Flash-Taste bzw. die Rückfragetaste.
3.Wählen Sie ##07.
Sie hören einen Quittungston.
4.Legen Sie den Hörer auf.
Der Gesprächspartner hört weiterhin die Wartemusik.
Sobald der interne Teilnehmer den Hörer auflegt bzw. ein Teilnehmer der Gruppe frei wird, wird er gerufen. Nimmt er ab, ist er mit dem Wartenden verbunden.
*Hinweis: Nimmt der interne Teilnehmer innerhalb der 2 Minuten Rufzeit nicht ab oder bleibt er während der 15 Minuten Wartezeit besetzt, werden Sie als Vermittelnder wieder gerufen. Nehmen Sie den Hörer ab, sind Sie wieder mit dem Gesprächspartner verbunden und können diesen erneut in die Warteschleife legen. Wenn auch Sie den Ruf innerhalb von 2 Minuten nicht entgegennehmen, wird die Verbindung vollständig getrennt (waren Sie zwischendurch besetzt, evtl. auch nach kürzerer Zeit).