Buch1 > Funktionen, Anwendungen, Konzepte > Wartemusik und Ansage
Wartemusik und Ansage
Beim Vermitteln oder einer Rückfrage wird einem im Hintergrund wartenden Gesprächspartner von der TK-Anlage eine Wartemusik, wahlweise überlagert mit einer Ansage, eingespielt.
Vorgehensweise bei der Einrichtung:
Quelle der Wartemusik und Verwendung der Ansage während der Wartemusik einstellen.
Über den Konfigurationsmanager (Seite Funktionen > Wartemusik und Ansagen > Dateizuordnung > Wartemusik)
Am internen Telefon per Zeichenfolge (siehe Wartemusik und Ansage)
Audiodateien für Wartemusik und Ansage verwalten und zuordnen.
Über den Konfigurationsmanager (auf folgenden Seiten)
Funktionen > Wartemusik und Ansagen > Dateiverwaltung
Funktionen > Wartemusik und Ansagen > Dateizuordnung > Wartemusik
Am internen Telefon per Zeichenfolge (siehe Wartemusik und Ansage)
Wartemusik in der Rufphase ein-/ausschalten.
Über den Konfigurationsmanager (auf folgenden Seiten)
Funktionen > Wartemusik und Ansagen > Dateizuordnung > Wartemusik
Funktionen > Automatische Zentralen > Konfigurieren