Weckansagen
Vorgehensweise:
Über den Konfigurationsmanager (Seite Funktionen > Wartemusik und Ansagen > Dateizuordnung)
Audiodatei (*.wav)
Auswahl der Audiodateien, die als Weckansagen verwendet werden sollen. Welche Weckansagen für die Weckfunktion verwendet werden sollen, muss auf Seite Zeitsteuerung > Schaltzeiten eingestellt werden.
Standardansage
Die TK-Anlage verwendet die auf Seite Funktionen > Wartemusik und Ansagen > Dateiverwaltung > Systemdateien für den Standardfall angezeigte Audiodatei.
Lautstärke am Telefon (in %)
Gibt an, wie laut die Audiodatei am Telefon abgespielt werden soll.
*Hinweis: Die Lautstärke am Telefon für Notrufe kann nicht unter 50 % eingestellt werden.
Anhören
Die Audiodatei wird mit einem geeigneten Programm geöffnet und abgespielt oder auf einem Datenträger (Rechner) gespeichert.