Buch1 > Funktionen, Anwendungen, Konzepte > Zentrale Anruferliste
Zentrale Anruferliste
In der Anruferliste des Systemtelefons werden Rufnummern von nicht entgegengenommenen Rufen gespeichert (optional, siehe Anleitung des Telefons). Sobald eine Verbindung (kommend oder gehend) zu einem der Anrufer hergestellt wurde, wird die betreffende Rufnummer automatisch aus der Anruferliste gelöscht.
Handelte es sich um einen Gruppenruf und ist die zentrale Anruferliste für Gruppen eingeschaltet, wird die Rufnummer auch aus den Anruferlisten der anderen Gruppenmitglieder gelöscht.
*Hinweis: Das gruppenweite Löschen erfolgt nicht, wenn der Rückrufende zuvor seine Anruferliste gelöscht hat oder von demselben Anrufer noch einmal unter seiner Teilnehmerrufnummer angerufen wurde.
Voraussetzungen:
Alle Gruppenmitglieder sind Systemtelefone, die die zentrale Anruferliste unterstützen (optional, siehe Anleitung des Telefons)
Vorgehensweise bei der Einrichtung:
Für die beteiligten Gruppen die zentrale Anruferliste einschalten.
Über den Konfigurationsmanager (Seite Gruppen > Eigenschaften > Einstellungen)