Einstellungen Wartefeld
Vorgehensweise:
Über den Konfigurationsmanager (Funktionen > Wartefeld)
Automatische Gesprächsannahme
Keine Automatik
Eingehende Anrufe müssen manuell in das Wartefeld gestellt werden.
Bei besetzt
Eingehende Anrufe werden automatisch in das Wartefeld gestellt, wenn alle aktiven Wartefeldzentralen besetzt sind. („Besetzt“ heißt in diesem Fall, an den aktiven Wartefeldzentralen wird bereits ein Gespräch geführt oder es steht bereits ein gehender oder kommender Ruf an. Wartet ein Anrufer im Wartefeld, gilt dies nicht als „besetzt“.)
Nach0..120 Sek.
Eingehende Anrufe werden x Sekunden lang im Wartefeld signalisiert und anschließend automatisch in das Wartefeld gestellt, sofern Sie nicht bereits manuell angenommen wurden.
Teilnehmer-/Gruppenrufnummer für Wartefeld
Auswahl der für das Wartefeld eingerichteten Gruppe (alternativ einzelne Wartefeldzentrale).