Logoverwaltung
Die TK-Anlage unterstützt eine beliebige Anzahl von Logos (begrenzt durch den Gesamtspeicherplatz). Diese können den einzelnen E-Mail-Funktionen der TK-Anlage (System-E-Mails, Weiterleitung von Voicemail- und Faxnachrichten) frei zugeordnet werden.
Vorgehensweise:
Über den Konfigurationsmanager (Seite Administration > E-Mail > Logoverwaltung)
 Importieren
* Hinweis: Das Logo muss im Dateiformat *.jpg vorliegen und sollte eine Größe von 160 x 60 Pixel (Breite x Höhe) haben.
* Hinweis: Die Datei darf max. 50 kB groß sein. Der Speicherplatz für alle Logos ist auf 500 kB begrenzt.
* Hinweis: Der Name der Datei muss eindeutig sein. Er wird im Konfigurationsmanager angezeigt und kann nicht verändert werden.
* Hinweis: Wenn Sie kein eigenes Logo hochladen, wird das mitgelieferte Auerswald/FONtevo Logo verwendet.
Ein auf einem Datenträger (Rechner) gespeichertes Logo (*.jpg) wird ausgewählt und importiert.
 Löschen
In der Liste markierte Einträge werden gelöscht.