Buch1 > Telefonieren > Nicht erfolgreiche gehende Rufe > Internen Rückruf bei Nichtmelden einleiten
Internen Rückruf bei Nichtmelden einleiten
Bei eingeleitetem Rückruf rufen Sie den zuvor nicht erreichten Teilnehmer an, sobald dieser wieder erreichbar ist.
* Wichtig: An den Systemtelefonen wird diese Funktion per Menü/Telefonieanwendung durchgeführt (optional, siehe Anleitung des Telefons).
* Wichtig: Für die Durchführung oder das Löschen an ISDN-Telefonen, muss die Funktion per Funktionstaste oder Menü vom Telefon unterstützt werden (optional, siehe Anleitung des Telefons).
* Hinweis: An einigen analogen Telefonen, lässt sich diese Funktion per T-Net-Funktionstaste/Menü durchführen (optional, siehe Anleitung des Telefons).
Gehen Sie bei Nichtmelden des Angerufenen wie folgt vor:
1.Drücken Sie die Flash-Taste bzw. die Rückfragetaste.
2.Wählen Sie *37#.
3.Legen Sie auf. Sie werden gerufen, sobald der Teilnehmer wieder erreichbar ist.
4.Heben Sie den Hörer ab, um den Rückruf durchzuführen. Heben Sie nicht innerhalb von 20 Sekunden ab, wird der Rückruf gelöscht.