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Gespräch mit Projektzuordnung einleiten
Der Amtzugang mit Projektzuordnung ermöglicht die Zuordnung eines externen Gesprächs zu einem bestimmten Projekt/Kunden/Mandanten. Anhand der Gesprächsdatenerfassung können dann sowohl die Gebühren als auch der Zeitaufwand den verschiedenen Projekten/Kunden/Mandanten zugeordnet werden.
Vorgehensweise:
Am internen Telefon per Zeichenfolge
Am Systemtelefon per Menü/Funktionstaste (optional, siehe Anleitung des Telefons)


Voraussetzungen:
Freigeschaltete Funktion Projektierung von Verbindungen (optional, siehe Freischaltung)


1.Heben Sie den Hörer ab.
2.Wählen Sie ##93.
3.Geben Sie die 2- bis 6-stellige Projektnummer ein.
4.Wählen Sie *.
5.Geben Sie eine externe Rufnummer ein. Mögliche Eingaben:
Externe Rufnummer (nur bei Amtholungsart Interner Apparat: Amtzugangsziffer vorweg))
Kurzwahlnummer (nur bei Amtholungsart Direkter Amtapparat: ** vorweg)