Gesprächsdatenerfassung
Vorgehensweise:
Über den Konfigurationsmanager (Seite Benutzerdaten > Gesprächsdaten > Einstellungen)
Auswahl der zu erfassenden Rufe, um ein zu schnelles Füllen des Gesprächsdatenspeichers zu vermeiden.
Gehende Rufe
* Hinweis: Die Übermittlung der Gebühreninformation kann für ISDN ausgeschaltet werden (Öffentliche Netze > ISDN > Mehrgeräte-Anschluss und Öffentliche Netze > ISDN > Anlagenrufnummern/Bündel > Konfigurieren).
Aufzeichnungsmöglichkeit für:
Gebührenpflichtige Gespräche
Gebührenpflichtige Gespräche und vergebliche gehende Rufe, (z. B. Vermittlungsgebühr).
Gebührenfreie Gespräche/Gespräche ohne Gebühreninformation
Gespräche und Rufe, die gebührenfrei sind oder für die keine Gebühreninformationen übermittelt werden.
-Nur erfolgreich
Gespräche, die gebührenfrei sind oder für die keine Gebühreninformationen übermittelt werden (keine Anzeige bei vergeblichen Rufen)
Privat mit Rufnummernverkürzung
Aus Datenschutzgründen kann auf die Nachvollziehbarkeit der externen Rufnummer bei gehenden Privatgesprächen verzichtet werden. Die letzten drei Stellen der Rufnummer werden mit *** dargestellt. Die übrigen Gesprächsdaten werden aufgezeichnet.
Kommende Rufe
Erfolgreich
-Nur mit Gebühren
Gespräche, die Gebühren verursachen (z. B. R-Gespräche).
Vergeblich
Vergebliche Rufe
Nicht gesprächsgebundene Gebühren
Gespräche mit zusätzlichen Gebühren (z. B. Vermittlungsgebühr bei R-Gesprächen).
Weckrufe in der Gesprächsdatenbank aufzeichnen
Weckrufe an interne Teilnehmer (siehe Funktionen > Wecker)