Beispiele
Im Folgenden finden Sie Beispielgrafiken für ein oder zwei Anrufe bei den einzelnen möglichen Einstellungen. Die folgenden Parameter sind in allen Beispielen gleich:
Anzahl der eingeloggten Telefone: 4
Eingestellte Zeit: 20 Sekunden
Prioritätenreihenfolge: T1, T2, T3, T4
Klingelverzögerung für Klingelschema Alle: aktiviert für T3
Verzögerungszeit für Rufumleitung bei Nichtmelden: 20 Sekunden
Alle
Wie Alle - Split Group; aber ein zweiter Anrufer erhält besetzt, während der erste noch nicht angenommen wurde.
Alle - Split Group
Linear - starr - Split Group
Linear - ausgleichend - Split Group
(unterscheidet sich von Linear - starr - Split Group lediglich durch wechselnde Prioritäten)
Linear - starr - rotierend - Split Group
Linear - ausgleichend - rotierend - Split Group
(unterscheidet sich von Linear - starr - rotierend - Split Group lediglich durch wechselnde Prioritäten)
Aufbauend - starr - Split Group
Aufbauend - ausgleichend - Split Group
(unterscheidet sich von Aufbauend - starr - Split Group lediglich durch wechselnde Prioritäten)
Aufbauend - starr - rotierend - Split Group
Aufbauend - ausgleichend - rotierend - Split Group
(unterscheidet sich von Aufbauend - starr - rotierend - Split Group lediglich durch wechselnde Prioritäten)