Navigation im Konfigurationsmanager
Horizontale Navigationsleiste
Hierüber erreichen Sie die Seiten Übersichten und Monitoring
Die Suche in der horizontalen Navigationsleiste sucht nach Begriffen im Bereich Navigation. Der Begriff wird im Verzeichnisbaum gesucht und an entsprechender Stelle geöffnet.
Bereich Navigation
Die vorhandenen Bereiche werden in einem Verzeichnisbaum unter Navigation angezeigt. Die meisten Themen sind unter einem Hauptthema () zusammengefasst und in der zu bearbeitenden Reihenfolge aufgelistet. Wird ein Thema ausgelassen, so kann es passieren, dass die nächste Seite nicht zur Verfügung steht (z. B., weil noch keine Teilnehmer mit internen Rufnummern eingerichtet wurden).
Bereich Hilfethemen
Unter Navigation befindet sich der Bereich Hilfethemen, der Links zu verschiedenen Hilfethemen enthält. Es werden jeweils Hilfethemen zur geöffneten Konfigurationsseite angeboten.