Buch1 > Bedienung Konfigurationsmanager > Funktionen > Offene Rückfrage > Einstellungen offene Rückfrage
Einstellungen offene Rückfrage
Vorgehensweise:
Über den Konfigurationsmanager (Seite Funktionen > Offene Rückfrage)
Interne Basisrufnummer
Frei aus dem internen Rufnummernvorrat wählbare interne Rufnummer. Zusammengesetzt mit den zehn möglichen Parkpositionen 0-9 werden zehn 3- bis 4-stellige Rufnummern belegt. Diese dienen zur Auswahl der Parkzone für eine offene Rückfrage.
* Hinweis: Eine Doppelvergabe ist nicht möglich.
* Hinweis: Die Verwendung von Rufnummern mit wenigen Stellen (zwei-, dreistellig) schränkt den Vorrat an Rufnummern mit mehr Stellen zwangsläufig ein. Wird z. B. die Rufnummer 12 vergeben, stehen die Rufnummern 120-129 und 1200-1299 nicht mehr zur Verfügung.
* Hinweis: Die Amtzugangsziffer der TK-Anlage lautet im Auslieferzustand 0, kann aber verändert werden. Beachten Sie, dass eine Änderung der Amtzugangsziffer eine Einschränkung des Rufnummernplans bewirkt.
Name
Frei wählbarer Name. Dieser wird zur Identifikation der internen Rufnummer innerhalb der TK-Anlage verwendet.
Haltezeit (1..20 Min.)
Gibt an, wie viele Minuten ein Gespräch maximal in der internen Parkzone gehalten wird. Nach Ablauf der Haltezeit wird das Gespräch wieder dem Teilnehmer signalisiert, der es in die Parkzone gestellt hat. Sollte dieser Teilnehmer besetzt sein, wird das Gespräch ein weiteres Mal in der Parkzone gehalten. Läuft die Haltezeit ein zweites Mal ab, ohne dass das Gespräch vermittelt werden konnte, wird die Verbindung getrennt und der Anrufer erhält den Besetztton.