Informationen, Hinweise und Vorgehensweise
Alle Sprachnachrichten werden als Audiodateien (*.wav) gespeichert. Es können je Box bis zu 999 Nachrichten (Verwendung als Anrufbeantworter) und bis zu 50.000 Aufnahmen (Verwendung für den Gesprächsmitschnitt) verwaltet werden.
* Hinweis: Neue Sprachnachrichten werden an Systemtelefonen durch die LED der Nachrichtentaste signalisiert (optional, siehe Anleitung des Telefons).
* Hinweis: An Standardtelefonen und dem Systemtelefon COMfortel 1100 besteht die Möglichkeit, sich neue Sprachnachrichten als Inforuf signalisieren zu lassen.
* Hinweis: Außerdem können neue Sprachnachrichten den Benutzern der Voicemailbox per E-Mail oder per SIP-MWI (optional) signalisiert werden.
* Hinweis: Für eine Voicemailbox, die für die Funktion Gesprächsmitschnitt konfiguriert ist, sind bestimmte Funktionen wie z. B. die Signalisierung über ein Telefon oder die Fernabfrage nicht verfügbar, da dieser Box kein Besitzer zugeordnet werden kann. Die Funktion Gesprächsmitschnitt ist nur in bestimmten Ländern verfügbar.
Vorgehensweise:
Über den Konfigurationsmanager
Am internen Telefon per Zeichenfolge
Am externen Telefon per Fernabfrage
An einem Systemtelefon per Menü/Funktionstaste (optional, siehe Anleitung des Telefons)