Gesprächsdatenerfassung
Vorgehensweise:
• Über den Konfigurationsmanager (Seite Benutzerdaten > Gesprächsdaten > Einstellungen)
Auswahl der zu erfassenden Rufe, um ein zu schnelles Füllen des Gesprächsdatenspeichers zu vermeiden.
Gehende Rufe
Hinweis: Die Übermittlung der Gebühreninformation kann für ISDN ausgeschaltet werden (
Öffentliche Netze > ISDN > Mehrgeräte-Anschluss und
Öffentliche Netze > ISDN > Anlagenrufnummern/Bündel > Konfigurieren).
Aufzeichnungsmöglichkeit für:
• Gebührenpflichtige Gespräche
Gebührenpflichtige Gespräche und vergebliche gehende Rufe, (z. B. Vermittlungsgebühr).
• Gebührenfreie Gespräche/Gespräche ohne Gebühreninformation
Gespräche und Rufe, die gebührenfrei sind oder für die keine Gebühreninformationen übermittelt werden.
-Nur erfolgreich
Gespräche, die gebührenfrei sind oder für die keine Gebühreninformationen übermittelt werden (keine Anzeige bei vergeblichen Rufen)
• Privat mit Rufnummernverkürzung
Aus Datenschutzgründen kann auf die Nachvollziehbarkeit der externen Rufnummer bei gehenden Privatgesprächen verzichtet werden. Die letzten drei Stellen der Rufnummer werden mit *** dargestellt. Die übrigen Gesprächsdaten werden aufgezeichnet.
Kommende Rufe
• Erfolgreich
-Nur mit Gebühren
Gespräche, die Gebühren verursachen (z. B. R-Gespräche).
• Vergeblich
Vergebliche Rufe
• Nicht gesprächsgebundene Gebühren
Gespräche mit zusätzlichen Gebühren (z. B. Vermittlungsgebühr bei R-Gesprächen).
Allgemeine Einstellungen
• Weckrufe in der Gesprächsdatenbank aufzeichnen
Weckrufe an interne Teilnehmer (siehe Funktionen > Wecker)