•4 VoIP-Kanäle für interne IP- und Internet-Telefonie (SIP-konform nach RFC 3261) |
•Unterstützung von VoIP-Codecs G.711, G.729, G.722, G.726, iLBC |
•1 Voicemailkanal für Voicemailfunktion mit einer Voicemailbox |
•10 Konfigurationen |
•18000 Gesprächsdatensätze |
•Projektierung von Verbindungen (Projektnummern) |
•Call Through-Verbindungen (Call Through für alle Leitungen) |
•LAN-TAPI für 4 Teilnehmer |
•LCR für alle Teilnehmer |
•LAN-TAPI für alle Teilnehmer |
•Automatische Zentralen |
•8 weitere VoIP-Kanäle und 20 Voicemail- und Faxboxen |
•Unterstützung PBX Call Assist |
•SIP-Komfortpaket / SIP-Komfortpaket brand plus (z. B. SIP-BLF, SIP-MWI, SIP-IM) für VoIP-Endgeräte |
•Komfortpaket D-Serie |
•Gesprächsmitschnitt* |
•Erweiterte Parkpositionen* |
•COMfortel SoftPhone/COMfortel SoftPhone Probelizenzen |